Samstag, 14. Januar 2017

Searching for love - Verlockung

"Kate Seymour, eine der drei Inhaberinnen der Partneragentur KINNECTIONS, besitzt die besondere Gabe, mit einer Berührung die wahre Liebe zu erkennen. Als der attraktive Scheidungsanwalt Slade Montgomery einen Beweis von ihr verlangt, dass seiner Schwester nicht das Herz gebrochen wird, wenn Kate Amor spielt, wird sie vor eine schwierige Aufgabe gestellt. Um zu beweisen, dass sie keine Betrügerin ist, beschließt sie, die richtige Frau für den anziehenden Zyniker zu finden.
Kann Kate diese Beziehung rein geschäftlich halten, obwohl er der perfekte Mann für sie wäre?" (Quelle: Romance Edition)

Meine Meinung:

Als Fan der "Playing with fire"-Reihe konnte ich mir die neue Serie eine meiner Lieblingsautorinnen nicht entgehen lassen.
Der Klappentext und das wunderschöne Cover des Buches waren sehr ansprechend und so habe ich mich mit einer Menge Erwartungen in die Tiefen der Seiten gestürzt. Die Autorin bleibt auch hier ihrem Stil treu und erzählt abwechselnd aus der Sicht ihrer beiden Protagonisten.

Die Charaktere des Buches waren mir sofort sympathisch; Kate und Slade sind starke Persönlichkeiten, die jeder für sich ein persönliches Päckchen zu tragen haben. Die Dialoge der beiden sprühten daher nur so vor Lebendigkeit und es war eine echte Freude die Geschehnisse rund um die beiden verfolgen zu dürfen. Dabei wurde es mir echt ein Bedürfnis, dass diese beiden zueinanderfinden, denn zwischen ihnen konnte man die Magie im wahrsten Sinne Funken sprühen sehen. 


Besonders gut gefallen hat mir, hier die liebgewonnenen Charaktere aus der "Playing with fire"-Reihe wiederzutreffen. Geschickt hat die Autorin diese mit in den Roman eingearbeitet und damit einen Blick auf deren Zukunft gewährt, was mein Fanherz natürlich in Verzückung versetzt hat.

Fazit:

Auch "Searching for love - Verlockung" von Jennifer Probst ist ein Buch, das man - einmal in die Hand genommen - nicht wieder an die Seite legen kann. Humorvoll und spritzig führt die Autorin hier ihre Leser durch die erfrischende Handlung, die mich außerordentlich gut zu unterhalten wusste. 

 




Taschenbuch mit 260 Seiten
Verlag: Romance Edition
Facebookauftritt des Verlags → HIER
erschienen: August 2015
Preis: 12,99 Euro
ISBN: 
978-3902972729
mehr Infos und Leseprobe → HIER
Seite der Autorin → HIER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen