Samstag, 2. Mai 2015

Auslosung Blogger schenken Lesefreude

Hallo Ihr Lieben,

Ihr wartet sicher schon ganz gespannt auf die Auslosung der Aktion Blogger schenken Lesefreude. Es hat ein bisschen gedauert, aber es war auch eine Menge Arbeit - puh!

An dieser Stelle noch einmal ganz lieben Dank für Eure zahlreiche Teilnahme und Eure vielen Buchtipps. Ich werde jetzt gleich erst einmal meine Wunschliste überarbeiten. ;) 

Ich hoffe, dass ich jetzt zumindest zwei Gewinner glücklich machen kann, auch, wenn ich leider nicht jedem ein Buch zukommen lassen kann. Bitte seid nicht traurig, die nächste Verlosung kommt bestimmt - nächsten Monat hat mein Blog z. B. Geburtstag, da wird es auf jeden Fall eine weitere Aktion geben. :-)

Ich möchte Euch jetzt auch gar nicht mehr lange auf die Folter spannen. Und zwar ist die Gewinnerin von

"Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" von Lilly Linder:

Diana Baars

und von 

"Love train" von Katrin Lankers

Nina Häger

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte lasst mir Eure Adressen zukommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen