Samstag, 17. Mai 2014

Bald ist es soweit....

So ein Jahr geht viel schneller herum, als man das selbst glauben kann und mag. Eben habe ich noch begeistert an der Entstehung meines Blogs gefummelt und jetzt sind es schon bald zwei Jahre, in den es ihn gibt.

Zwei wirklich schöne Jahre, die ich definitiv nicht missen möchte. Zwei Jahre voller wundervoller Bücher, netter Kontakte und so vielen tollen Lesern, ohne die das Bloggerleben natürlich fad und langweilig wäre.

Deswegen möchte ich allen einmal ein ganz großes Danke sagen, das wirklich von Herzen kommt und ich hoffe, dass auch die kommenden Jahre an dieser Stelle anknüpfen werden. 

Als besonderes Dankeschön für alle meine Leser werde ich ab dem 09.06.2014 eine Woche lang täglich Bücher und Goodies verlosen.

Die meisten davon sind schon da, der Rest trudelt sicherlich in den nächsten Tagen noch ein. Da ich mich schon so wahnsinnig freue und diese Freude gerne an Euch weitergeben möchte, wollte ich Euch die bald anstehende Verlosungswoche aber auf jeden Fall jetzt schon einmal ankündigen.


Auf dem Bild könnt Ihr schon einmal sehen, welche Schätze in drei Wochen zur Verlosung kommen. Ich bin immer noch ganz baff, ob der Hilfsbereitschaft und Unterstützung der Verlage und möchte bereits an dieser Stelle ein ganz herzliches Danke sagen. 

In den nächsten Wochen werde ich alle abgebildeten Bücher noch einmal vorstellen, bevor es dann spannend wird und Ihr Euer Glück versuchen könnt. 

Und damit Ihr die große Woche auch nicht verpasst, habe ich rechts oben in der Sidebar einen Countdown eingebaut. :-)

5 Kommentare:

  1. Wow, da freu ich mich schon, das Bild ist ja echt vielversprechend *-* Allein schon diese Taschen, die sind so cool!
    LG:)
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind wirklich toll und machen auch einen sehr stabilen Eindruck. :-)

      LG Petra

      Löschen
  2. Hey, cool ist denn das ??

    Tolle Auswahl und für jeden ist was dabei..

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch auch... ;)

      Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag. Bei uns lacht die Sonne. :-)

      LG Petra

      Löschen
  3. Hey :) das sieht echt toll aus. So viele tolle Sachen :)
    Liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen